Translate

Freitag, 28. September 2012

AND THE WINNER IS... STUTTGART!

Vielleicht erinnern Sie sich an meine kleine Umfrage vom Juli? Zuerst einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Insgesamt wurden 27 Städte vorgeschlagen. Davon sind 23 wirklich in Deutschland. Seit Ende August steht die eindeutige Siegerstadt und damit die 14. ART-DOMINO® Stadt fest! STUTTGART soll es sein, mit den meisten Stimmen vor Düsseldorf und Freiburg (diese beiden Städte folgen aber auch bald).

Dicht gefolgt von Leipzig, Hannover, Rostock und Dortmund. Ich freue mich schon auf die Umsetzung und natürlich für die 5 Gewinner eines ART-DOMINO® Bildes. Es sind Frank D. aus Brandenburg, Johannes O. aus Nittel, Steffen H. aus Sachsenheim, Martina S. aus Köln und Martina T. aus Dortmund.
Herzlichen Glückwunsch! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen