Translate

Montag, 10. September 2012

NOCHT NICHT ERÖFFNET, ABER SCHON AUF TASCHE...

Wenn schon kein Abflug vom BER, dann wenigstens eine Mitflug-Gelegenheit für den Taschen-BER :-)

Deswegen habe ich den neuen Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt schon jetzt in mein Kunst-Konzept jetzt auch integriert, quasi für den besonderen Liebhaber. 

Bis zur endgültigen Eröffnung wird es das Motiv aber nur auf den zum Konzept gehörenden ART-DOMINO® CITY-BAGS geben. Auch hier wieder kombiniert mit einem zweiten Motiv, farbenfoh und im POP-ART Stil und so wie immer als Unikat.





Der BER auf ART-DOMINO® CITY-BAGS zu den Destinations dieser Welt, um diese zu begrüssen. Und alle können sehen wie schön er einmal wird!

Ich freu mich auf den BER...

Hier geht's zu den CITY-BAGS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen