Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

ART-DOMINO® Ausstellung im HOTEL PALACE

Zwar nicht mehr im BIKINI BERLIN, aber immer noch in der Budapester Straße gibt es ART-DOMINO® trotz Sommerpause zu sehen. Im Hotel Palace gibt es bis Oktober über 100 Bilder zu sehen. Man kann jedes Bild dort auch kaufen und sofort mitnehmen. Schaut doch einfach mal vorbei! Und wer das Palace bis jetzt noch nicht kennt, sollte möglichst beides verbinden. Meine Bilder angucken und dann einen Cocktail in der Lounge Bar nehmen oder ein Essen im Gourmetrestaurant „first floor“ genießen. Seit April 2012 begeistert dort Sternekoch Matthias Diether die Gäste mit seiner modernen, europäischen Küche auf Basis der Haute Cuisine. Ein Besuch in dem schönen Hotel lohnt sich also doppelt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen