Translate

Montag, 1. Juni 2015

THÜRINGEN IN POP ART

Auf den Spuren von Goethe, Schiller, Luther und Bach.
Meine Zeit in Thüringen liess mich verstehen, warum oben genannte Herren dort gerne lebten. Auch Jahrhunderte später fühlt man sich mancherorts in die Zeit zurückversetzt.
Ob Goethes Gartenhaus in Weimar, die Krämerbrücke und der St. Marien Dom in Erfurt, die Wartburg bei Eisenach, Schloss Friedenstein in Gotha oder die Bachkirche in Arnstadt, hier spielt deutsche Geschichte.
Alle Dichter und Denker mögen es mir nachsehen, das ich neben allem anderen Sehenswerten auch ihre Antlitze pop-artig in die Gegenwart hole.
STÄDTEGALERIE – ARNSTADT • EISENACH • ERFURT • GOTHA • WEIMAR
oder im
Bilder-Konfigurator mit allen Motiven und Farben zum selber kombinieren.
www.art-domino.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen